Mitmachen
© Copyright 2017 Welthungerhilfe e.V. - Tu Was e.V.
Bei vielen Aktionen freuen wir uns auf zusätzliche Unterstützung. Einmal im Jahr aktiv mithelfen oder bei verschiedenen Aktionen - es gibt viele unterschiedliche Tätigkeiten für jung und alt - Tu Was! Natürlich freuen wir uns auch über zusätzliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unseren monatlichen Gruppentreffen. Einfach kurz anrufen und einmal reinschnuppern. Wer kennt Firmen, die Preise spenden? Für unsere Verlosungen brauchen wir immer Werbegeschenke und sonstige Materialien. Es muss nicht immer ein Scheck sein! Bei zahlreichen Betriebsfesten (wie Firmenjubiläen, Tag der offenen Tür, Weihnachtsfeiern) sorgen wir mit Glücksrad oder Verlosung für einen abwechslungsreichen Programmpunkt. Dies ist für die Firma kostenlos (natürlich freuen wir uns über zusätzlich gespendete Preise). Wer kennt eine Firma mit Ansprechpartner, für die dieses Angebot von Interesse ist? Sollte eine Firma selbst Aktivitäten durchführen und einen gemeinnützigen Partner für die Spende suchen, stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung. Aber unser Hauptmotto lautet: Tu Was! Über 300 Lebensläufe fanden im letzten Jahr für die Welthungerhilfe statt. Dabei suchen sich die Läufer Sponsoren für ihre individuelle Laufleistung. Wer kennt Vereine, Schulen oder Organisationen die einen Lebenslauf veranstalten würden? Mehr Informationen und umfangreiches Informationsmaterial u.a. mit Video können zur Verfügung gestellt werden. Wer hat neue, kreative Ideen für Aktionen? Auch über eine einmalige oder punktuelle Projektmitarbeit freuen wir uns. Sie haben wenig Zeit, wollen Tu Was aber trotzdem unterstützen? Werden Sie einfach passives Mitglied für 35 Euro Jahresbeitrag (Schüler, Studenten, Rentner 15 Euro). Details siehe Mitgliedschaft. Natürlich freuen wir uns auch über Einzelspenden für unsere Projekte.
Wie kann ich mitmachen und Tu Was unterstützen?
Tu Was e.V. 
Home Über uns Termine Bilder Mitmachen  Spenden Projekt Danke Kontakt  Impressum Mitmachen  Spenden